,,Vegebüdel“ auf Kurs Bunker Valentin

Die Barkasse Vegebüdel erweitert seine beliebten Sonntags-Törns mit Gästefahrten zum ,,Denkort Bunker Valentin

‚Neben den allgenmeinen Informationen über die maritime Meile ist uns daran gelegen diese kulturelle Stätte unseren Gästen einmal vom Wasser aus zu zeigen und über Entstehung und Geschichte dieses Bauwerks zu berichten ‚ erklären Uwe Köhler und Peter Donde, die als Decksleute der Vegebüdel-Crew an der Realisierung dieser Touren maßgeblich beteiligt waren.
Das Fernziel und Wunsch der Vegebüdel-Crew ist darauf fokussiert entsprechende Sensibilität bei den Kommunen und deren politische Verantwortliche zu generieren wieder einmal über einen Anleger beim ,,Denkort Bunker Valentin“ nach zu denken.
Anmeldungen für die Bunkerfahrten bitte unter Telefonnummer 0421 / 9586786 und unter E-Mail-Adresse vegebuedel@mtv-nautilus.de.

Nächste Fahrten finden statt am 25. Juli und am 8. und 22. August, 16 Uhr ab Anleger an der Signalstation.

Wir freuen uns über die große Nachfrage und bieten im August zusätzliche Fahrten mit der Vegebüdel am:

1. Aug., 15.Aug. und 30.Aug. an.

Anmeldungen bitte wie oben ausgewiesen.